Have an amazing solution built in RAD Studio? Let us know. Looking for discounts? Visit our Special Offers page!
Beiträge

Upgrade Produkte werden zum Ende März 2018 eingestellt

Hier eine interessante Nachricht von Atanas Popov (dem General Manager von Embarcadero) in deutscher Sprache

Original:
https://community.embarcadero.com/article/articles-support/16598-upgrade-sku-to-be-discontinued-in-q4


 

Sehr geehrte Kunden,

Vor einigen Jahren führten wir das „Update Subscription-Programm“ ein. Mit dieser Form der Lizenzierung reagierten wir auf einen Trend der Branche, weg von regelmäßigen Upgrades hin zu fortlaufenden Abonnements, um unsere Kunden auf dem neuesten Stand zu halten. Unsere Produkt-Roadmap und unsere Marktstrategie folgen dieser Philosophie. 

Wir haben viele langjährige und treue Kunden, die unsere Produkte gern auf ihre gewohnte Art und Weise erwerben. Deshalb haben wir die Upgrade-Produkte auch in den letzten zwei Jahren weiter angeboten. Da unsere Kunden einen größtmöglichen zeitlichen Vorlauf für die Ankündigung von Änderungen wünschen und uns das auch laut und deutlich wissen lassen, möchte ich Sie schon heute über die geplante Einstellung der Upgrade Produkte informieren.

Es ist uns ein Anliegen, es allen so einfach wie möglich zu machen, die Vorteile der neuesten, von uns entwickelten Funktionen zu nutzen sowie von Fehlerbehebungen zu profitieren. Mit dem Stand von heute sind die meisten unserer Kunden längst Abonnenten der Update Subscription und klassische Upgrade-Produkte werden kaum noch nachgefragt. Darüber hinaus hörten wir von einigen Kunden, dass sie bei unseren letzten Werbeaktionen durch Upgrades bei ihren Kaufentscheidungen eher verwirrt wurden. 

Da so ziemlich alle anderen Anbieter Upgrade-Produkte aus ähnlichen Gründen aus ihrem Portfolio entfernt haben, werden auch wir mit dem Ende von diesem Quartal, am 31. März 2018 den Verkauf von Upgrade-Produkten einstellen. Wir möchten jedoch allen unseren Kunden, die den Upgradepfad nutzen wollen, genügend Zeit und Gelegenheit für die Umstellung geben. Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere sogenannte „Amnesty-Aktionen“ durchgeführt und so Kunden mit älteren Versionen Zugriff auf Upgrades gewährt. Wir werden noch eine weitere starten, bevor wir Upgrade-Produkte aus dem Angebot nehmen. Upgrades zwischen den Editionen werden wir natürlich auch weiterhin anbieten, da wir sowohl die Enterprise- als auch die Architect-Edition für die Entwicklung von Unternehmensanwendungen noch attraktiver gestalten werden. Im Großen und Ganzen ist das keine wirklich große Umstellung, da nur noch wenige Kunden betroffen sein werden, aber dennoch möchten wir nicht, dass diese Änderung für Sie überraschend kommt.

Gemeinsam haben wir RAD Studio für die Entwicklung in Delphi und C++ zu einem Erfolg gemacht. Sorgfältig beobachten wir die Angebote der Konkurrenz und sind davon überzeugt, dass der Wert, den Kunden mit unseren Produkten erhalten, die Kosten mehr als rechtfertigt. Ich hoffe, Sie sehen das genauso. Wir sind entschlossen, auch weiterhin in unsere Produkte zu investieren, um Ihre Investitionskalkulation zum Kinderspiel zu machen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Versionen. Sowohl auf die Version 10.2.3, die wir noch in diesem Quartal erwarten, als auch auf 10.3 im nächsten Quartal, die einige großartige Funktionen und Qualitätsverbesserungen bieten wird. 2018 ist ein weiteres Jahr, in dem das Momentum von Delphi und C++Builder noch mehr zunehmen wird – Weiter so, RAD Studio!!!

Zögern Sie nicht, mich jederzeit direkt zu kontaktieren. Wir hören liebend gerne von Kunden, die sich für unsere Produkte interessieren.

Mit freundlichen Grüßen 

Atanas


Reduce development time and get to market faster with RAD Studio, Delphi, or C++Builder.
Design. Code. Compile. Deploy.
Start Free Trial   Upgrade Today

   Free Delphi Community Edition   Free C++Builder Community Edition

Kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

IN THE ARTICLES